kopf webseite.PNG

Kontaktiere mich

für ein erstes Kennenlernen!

Wem Du Dich anvertraust

Gabi Waber - ich liebe Tiere, Menschen und Schokoladenpudding, bin Ende 40, hoch empathisch, pragmatisch und sehr present.  

Mein Weg fing holprig an als sehr schüchterne, introvertierte, kaum Selbstbewusste und schnell beleidigte, aber auch lustige, Leberwurst. 

Mein Glück war, dass ich sehr ehrlichen und liebevollen Mentoren begegnet bin. All das Wissen und die Erkenntnisse möchte ich weitergeben. 

Mit dem letzten Ortswechsel nach Berlin bin ich angekommen - in meinem eigenen Selbstverständnis, in meiner Stadt und bei meinem Partner. Alte Rückenleiden haben mich zur Liebe meines Lebens geführt. Er ist Heil- und Chiropraktiker und ich bin meine Rückenschmerzen los. Die brauche ich auch nicht mehr - ich bin ja bei ihm angekommen. Wir leben und arbeiten miteinander und heilen unsere Klienten auf psychischer und physischer Ebene Hand in Hand - weil Beides zusammen gehört.

Bei meiner ursprünglichen Berufswahl habe ich mich ein Bisschen vertan. Ich helfe Menschen gerne und bin zunächst in der Hotellerie gelandet. Dass es mir eigentlich eher um das soziale Helfen ging, ist mir damals noch nicht so klar gewesen. Gespürt habe ich nach all dem aufregenden Start ins Berufsleben natürlich schon, dass Etwas nicht ganz passt und mich langsam dem Thema Psychologie und Coaching angenähert. Mit diversen Weiterbildungen und dem andauernden Interesse an den Themen Verhaltenspsychologie,

Verhaltensänderung und Persönlichkeitsentwicklung habe ich mir mittlerweile einen umfangreichen Methodenkoffer angeeignet und konnte schon viele Menschen, in verschiedenen Lebensabschnitten und Themen, unterstützen und begleiten. Es geht ihnen allen leichter. 

Coaching - Weiterbildungen und Tätigkeiten

2008-2009   zertifizierter Business- und Privatcoach,

                    Susanne Weber Kommunikation, Konstanz

2008-2013  Trainer NLP, Jörn Kreische, Köln 

seit 2018     Weiterbildungen mit Toni Robbins

seit 2009     Teilselbständig als Coach & Trainerin

                    Einzelcoachings, Dienstleistertrainings, Führungskräftetrainings,                       Begleitung von Vision Quests in Brasilien

Weiterbildungen und Tätigkeiten Hotelwesen etc. 

1995-1999   Studium Betriebswirtschaft / Hotelmanagement

1999-2019   tätig in der Privat- und Konzernhotellerie in Deutschland,

                    den USA und der Schweiz, meist in Führungspositionen

seit 2019     Teamleitung im Urheber- und Leistungsschutzrecht in der                           Musikbranche